Ein Ort zum Ankommen

Ich lade Dich gern in die Praxis Am Hügel 13 in Saalfeld ein.

Hier finden in einer ungezwungenen und angenehmen Atmosphäre Beratungen, Kurse und Workshops statt.

Terminvergabe

Wir vereinbaren unsere Termine am Telefon und können so vorab evtl. Fragen klären.
Die Anmeldung für Kurse erfolgen per E-Mail oder telefonisch.

Du kannst auch gern mein Kontaktformular nutzen.

Erreichbarkeit und Parken

Meine Beratungs- und Praxisräume befinden sich Am Hügel 13 in 07318 Saalfeld, etwa 5 Gehminuten vom Marktplatz und 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, neben der Musikschule in Saalfeld und 100 Meter vom Saaltor.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährst du am besten bis zu den Haltestellen am Marktplatz und läufst von dort aus.

Mit dem PKW kannst du in der Straße vor meinen Räumlichkeiten parken oder du nutzt die Parkmöglichkeiten in der Saalstraße bzw. den Parkplatz "P2 Am Schlachthof" in der unteren Breitscheidstraße beim Hohen Schwarm. Von dort aus erreichst du meine Praxis über den Park am Hohen Schwarm in 5 Gehminuten.