Frauen-Mütter-Kreis Dein Kraftort als Frau und Mutter

Der Frauen Mütterkreis wird von mir geleitet und moderiert. Inspiriert wird er von uns allen.

Wann Donnerstag, 1x im Monat
Termine
  1. Kennenlern-Termin
  2. 13.10.2022
  3. 10.11.2022
  4. 08.12.2022
  5. 19.01.2023
  6. 09.02.2023
  7. 09.03.2023
  8. 06.04.2023
  9. 04.04.2023
  10. 01.06.2023
Uhrzeit 16:30 – 18:30 Uhr
Teilnehmerzahl max. 10 Teilnehmerinnen
Veranstaltungsort Am Hügel 13
07318 Saalfeld
Wertschätzung 160€ für 9 Termine
Wichtig für dich zu wissen ist, dass die Termine ausschließlich als Gesamtpaket zu buchen sind.

Jetzt anmelden

Frauen-Mütter-Kreis

Was bekomme ich?

  • Ein wertvolles, wertschätzendes Miteinander in einem intimen Rahmen
  • Zeit für dich und deinen individuellen Austausch über Themen, die dich als Frau und Mutter begleiten
  • Voneinander lernen, sich ermutigen, sich zugehörig und verbunden fühlen mit all dem was dich als Frau und Mutter bewegt
  • kollektives Wachsen an unseren Herausforderungen und dem einhergehend eine Bereicherung für uns Frauen, Mütter, Kinder und des gesamten Familiensystems
  • Wertschätzung aller Gefühle, die du als Frau und Mutter empfindest

Mögliche Fragen zu Themen

  • Welche aktuellen Herausforderungen erlebe ich in meinem Mutteralltag?
  • Was bringt mich an meine Grenzen?
  • Wie spiegelt mich mein Kind?
  • Freiheit und Grenzen setzen, wie geht das? – Erwachsen in meine Führung gehen
  • Was brauche ich als Frau? Was brauche ich als Mutter?
  • Welche Selbstzweifel in meiner Rolle als Mutter trage ich in mir?
  • Meinem Kind auf Augenhöhe zu begegnen, wie erlebe ich mich in unserem Alltag?
  • Deine ganz eigene Selbstfürsorge – Routine, kennst du deine?
  • Kennst du deine inneren Prägungen?

Zusammenfassung

Zu Beginn erfrage ich jedes Anliegen aller Teilnehmerinnen in unserer Gruppe. Somit kann ich auf jede Frau individuell eingehen und konkretisiere darauf aufbauend die Themen.

Die Gruppe beträgt maximal 10 Frauen, sodass genug Raum für jede Einzelne ist.

Wir treffen uns einmal im Monat zu den Themen im Zentrum. Hier gehe ich auf die oben genannten Herausforderungen und Chancen des Frau- und Mama Alltags ein, indem ich entweder einen Impulsvortrag halte, wir in einen regen Austausch kommen und jede Frau sich einbringen darf. Du bekommst dann Handlungsoptionen zu deinem individuellen Thema.

Anmeldung: Frauen-Mütter-Kreis

Ich möchte mich für folgendes Angebot anmelden: Frauen-Mütter-Kreis

Deine Adressdaten

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.

Wie möchtest Du bezahlen?

Ich stimme zu, dass meine Daten aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage werden meine Daten gelöscht.

Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Was kann ich für Sie tun?

Möchten Sie einen Beratungstermin vereinbaren oder haben Fragen an mich?
Rufen Sie mich an oder Nutzen Sie das Kontaktformular