Kunstausstellung Ein Ort für Begegnung

04.06.2022 (Samstag) 14:00 Uhr  -  19:00 Uhr Zentrum für psychosoziale Gesundheit, Breitscheidstr. 18, 07318 Saalfeld

Meine Ausstellung lädt ein, vielfältige Kunstwerke zu betrachten, sich inspirieren zu lassen und einzutauchen in die Welt des Malens und der Farben.

Meine Ausstellung lädt ein, vielfältige Kunstwerke zu betrachten, sich inspirieren zu lassen und einzutauchen in die Welt des Malens und der Farben. Intuitives Malen ist ein wesentlicher Kanal meines Selbstausdruckes. Das Malen ist für mich eine Symbiose aus freudvoller Lebendigkeit, entspanntem Selbstvertrauen und dem Spaß am Ausdruck des eigenen Seins. Meine Kunstwerke sind auf Leinwand mit Acryl und wurden mit unterschiedlichsten Werkzeugen kreiert. Die Kunstausstellung ist auch ein - Ort für Begegnung - , da Kunst ein fühlbares Erlebnis ist und für jeden Menschen sichtbar. In einem wohligen Ambiente werden ca. 50 Werke ausgestellt, die in dem Zeitraum von 2014 - 2022 zum Leben erweckt wurden.  An dem Tag der Ausstellung gibt es auch die Möglichkeit, meine Kunstwerke zu erwerben.

Karte anzeigen